TAG DER ARCHITEKTUR 2014 in ganz NRW - Qbus ist mit dabei!

Das zweite Wohnprojekt des Vereins "Wohnen mit Kindern", Qbus in Düsseldorf-Gerresheim (Hallesche Straße 42, 40625 Düsseldorf), öffnet am 28.6.14 von 14 - 17 Uhr seine Pforten. Der beauftragte Architekt Thomas Lückgen vom Büro werk.um in Darmstadt und der für die Gartenplanung zuständige Landschaftsarchitekt Herr Schürmann, ST-Freiraum, präsentieren ihr Werk.

Qbus-BewohnerInnen informieren über die Planung und Organisation ihres gemeinschaftlich orientierten Wohnprojektes. Es werden Führungen durch die individuell geplanten Eigentumswohnungen und die Gemeinschaftsräume inklusive des extra stehenden Gemeinschaftshauses angeboten.

Kinder können gerne mitgebracht werden, müssen jedoch von ihren Eltern beaufsichtigt werden.

Wir freuen uns, wenn Sie uns besuchen kommen und unsere Ideen weiterverbreiten: Denn GEMEINSAM WOHNEN LEBT SICH BESSER!