Gemeinsam Wohnen lebt sich besser! WmK zu Besuch bei "Wir vom Gut eG"

Wohnen mit Kindern hat schon seit über 20 Jahren Erfahrung mit gemeinschaftlich orientierten und familien-/kinderfreundlichen Wohnprojekten. Die Bewohner*innen des ersten Düsseldorfer Co-Housing-Projektes "Wir vom Gut eG" haben ihr wunderschönes Domizil erst im Sommer 2016 bezogen und sammeln die ersten Erfahrungen mit einem gemeinschaftlich orientierten, respektvollen Miteinander.

Im Rahmen des jährlichen Veranstaltungsprogramm anlässlich des Internationalen Frauentages in Düsseldorf stellen sich beide Gruppen vor und berichten über ihre Erfahrungen. Wer schon immer mal wissen wollte, wie es sich so wohnt und lebt, kann sich gerne für unsere gemeinsame Veranstaltung am 19.03.2017 von 15-17 Uhr anmelden.
Infos und Kontaktdaten auf S. 69 des Programmes: https://www.duesseldorf.de/fileadmin/B01/gleichstellung/download/Program...